Leiter der Geschäftseinheit Kleinbus (m/w)

BBS Brandner Bus Schwaben Verkehrs GmbH

Ottobeuren

Logistik

Ottobeuren

Leiter der Geschäftseinheit Kleinbus (m/w) BBS Brandner Bus Schwaben Verkehrs GmbH Ottobeuren Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Ihnen unterstellten Mitarbeiter im Bereich des operativen Fahrdienstes sowie des Organisationsteams; Überwachung der Leistungserbringung des Fahrpersonals der Geschäftseinheit Kleinbus.

Gestalten Sie Die Zukunft Mit Unserem Team Noch Erfolgreicher Ist Eine Fhrende Mittelstndische Unternehmensgruppe Die Mit Mehr Als 300 Eigenen Fahrzeugen In Den Geschftsfeldern Mobilitt Und Touristik In Bayerisch- Aktiv Ist Zur Weiteren Unternehmensentwicklung Suchen Wir Am Standort Ottobeuren Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Leiter Der Geschftseinheit Klein (m/w) Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Schwerpunkt Speditions-/-/rettungs- Bzw Fahrdienst Und/oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Mobilitt Und Verkehr Oder Artverwandter Bereiche Relevante Zusatzqualifikationen Und Weiterbildungen Im Bereich Einsatzleitung Sowie Fahrdienst Routine Im Umgang Mit Den Geltenden Gesetzlichen Anforderungen Und Bestimmungen Fhrungserfahrung Mit Ziel- Und Teamorientierter Herangehensweise Abstraktionsfhigkeit Und Dienstleistungsorientierung Teamfhigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Durchsetzungsvermgen Verbunden Mit Belastbarkeit Und Flexibilitt Ihre Aufgaben Die Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Fr Die Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Im Bereich Des Operativen Fahrdienstes Sowie Des Organisationsteams Die Berwachung Der Leistungserbringung Des Fahrpersonals Der Geschftseinheit Klein Neben Dem Tagesgeschft Bilden Die Organisation Und Koordination Von Mobilittsprojekten Einen Ihrer Verantwortlichkeitsschwerpunkte Ansprechpartner Fr Die Externen Kostentrger Und Verantwortlichen Der Schulischen Und Schulvorbereitenden Einrichtungen Die Sicherstellung Aktive Weiterentwicklung Und Optimierung Der Prozesse Im Sinne Unseres Qualittsmanagements Den Ausbau Und Die Weiterentwicklung Der Geschftseinheit Klein Sowie Die Damit Verbundene Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellen Die Umsetzung Und Durchsetzung Unternehmensstrategischer Entscheidungen Regelmige Berichte An Die Geschftsleitung Was Wir Ihnen Bieten Eine Detaillierte Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Herausfordernde Anspruchsvolle Und Ergebnisorientierte Aufgaben In Einem Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Und Schnelle Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergtung Individuelle Lern- Und Entwicklungsmglichkeiten Ein Teamorientiertes Betriebsklima In Einem Jungen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbung@-reisende Teamleiter Bereichsleiter Abteilungsleiter Leiter Der Geschäftseinheit Kleinbus (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Die Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Im Bereich Des Operativen Fahrdienstes Sowie Des Organisationsteams Überwachung Der Leistungserbringung Des Fahrpersonals Der Geschäftseinheit Kleinbus Ottobeuren Teamleiter Bereichsleiter Abteilungsleiter

Leiter der Geschäftseinheit Kleinbus (m/w)
   BBS Brandner Bus Schwaben Verkehrs GmbH (Ottobeuren)